top of page

Glaubensbekenntnis

 

  • Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist. Durch sein Wort erfahren wir woher die Welt und die Menschen kommen. Wir können dort seine Liebe, Heiligkeit und Gnade kennenlernen.

 

  • Wir glauben, dass Gott ein gerechter Gott ist. Manchmal verstehen wir seine Wege nicht, dürfen aber in jeder Situation darauf vertrauen, dass sein Plan gut ist.

 

  • Wir glauben an den einen Gott, der Schöpfer aller Dinge ist. Darin sehen wir seine Kreativität, genialen Erfindungsreichtum und Liebe zum Detail.

 

  • Wir glauben, dass Gott seinen einzigartigen Sohn für die Sünde der Welt geopfert hat.
     

  • Wir glauben, dass jeder Mensch ein Sünder ist und nur durch den Glauben an Jesus und seinen Opfertod Vergebung erfahren kann. 

 

  • Wir glauben, dass unsere Schuld vergeben ist, wenn wir an den Herrn Jesus Christus glauben.

 

  • Wir glauben an die Kraft und die Bedeutung der Gemeinschaft und die Notwendigkeit, dass Gläubige sich regelmäßig treffen.

 

  • Wir glauben, dass Gott einen Plan und eine Aufgabe für unser Leben hat. Unser Wunsch liegt darin, Ihm dadurch alle Ehre zu geben.

 

  • Wir glauben, dass jeder der an Gott glaubt, die Ewigkeit bei ihm verbringen wird.

  • Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus wiederkommt.

 

  • Wir glauben nicht, dass unser Glaube an Gott ein sorgenfreies Leben für uns bedeutet, jedoch...
     

  • glauben wir nicht, dass Gott uns in schwierigen Situationen alleine lässt.

bottom of page